Freizeitmannschaft

Wiedereinstieg in den Volleyballsport geplant? Donnerstag Abend noch ohne Verpflichtungen? Dann bist du in unserem Freizeitteam genau richtig! Unsere gut gelaunte gemischte Truppe im Alter von Anfang 30 bis Mitte 60 trainiert Donnerstags von 20 – 22 Uhr in der Ufgauhalle Forchheim. Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, ein gesundes Quantum Ehrgeiz gehört aber auch noch dazu. Wir machen deshalb nach einer kleinen Aufwärmrunde immer rund eine halbe Stunde leichtes Techniktraining bevor es dann nach dem Einschlagen ans Spielen geht. Damit auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommt, lassen wir den Trainingsabend anschließend bei Ivan im Clubhaus ausklingen.
Schwerpunktmäßig im Winterhalbjahr vergleichen wir uns bei verschiedenen Hallenturnieren mit anderen Mannschaften. Dazu kommt im Sommer noch das ein oder andere Freiluftturnier hinzu.
Zur Zeit suchen wir dringend Verstärkung. Wer Freude am Teamsport hat, etwas Ballgefühl in den Händen besitzt und möglichst auch schon mal Volleyball gespielt hat ist deshalb bei uns herzlich willkommen. Reinschnuppern kostet nix! Weitere Infos gibt es bei Martin Reuter unter Tel. 07242/7878 oder Mail martinreuter1@gmx.de. Wir freuen uns auf Dich!