von P. Oeder

Volleyball Herren

9. Spieltag - Herren

Unser erster Heimspieltag nach der erholsamen Winterpause. Nachdem wir schon eine Woche zu vor den Tabellen Zweiten TSG Blankenloch 2 trotz Niederlage deutlich ärgern konnten, waren wir letzten Samstag in der Lage gegen VSG Ettlingen/Rüppur 2 einen Überraschungssieg einzufahren. Da sind die Ettlinger schon etwas betrübt wieder abgereist. Niemals aufgeben und ranbeißen war die Devise und so konnten wir das Spiel mit 3:2 (20:25, 27:25, 25:21, 23:25, 15:12) für uns entscheiden.
Beim zweiten Spiel gegen den TV Flehingen 2 konnten wir uns endlich gegen die bitterliche Niederlage aus den Hinspiel revanchieren. Das Spiel ging klar mit 3:0 (25:23, 31:29, 25:19) an uns.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.