von P. Oeder

Volleyball Herren

3. Spieltag - Herren

Vor knapp zwei Wochen waren wir zu Gast beim TV Flehingen 2, einem tatsächlich schlagbaren Gegner. Dass das Spiel aber kein Selbstläufer werden würde, mussten wir uns dann bitterböse eingestehen. Wir haben im Moment schwer zu kämpfen unsere Leistung abzurufen, welche uns letzte Saison den Aufstieg bescherte. Das Spiel ging somit leider verloren...

TV Flehingen 2 - FT Forchheim (25:20, 25:20, 17:25, 25:23)

Am Samstag den 15.11.14 ab 14.00 Uhr bestreiten wir unseren zweiten Heimspieltag in der Ufgauhalle. Zu Gast sind der SC Wettersbach und der TV Flehingen 1.
Getränke, Kaffee, Kuchen und Snacks sind auch für interessierte Zuschauer ausreichend vorhanden.
Wir freuen uns drauf!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.