von P. Oeder

Volleyball Herren

10. Spieltag - Herren

Zehnter Spieltag auswärts gegen die VSG Ettlingen/Rüppurr 2 und die beste Chance auf Punkte in den verbleibenden Spielen verspielt. In der Hinrunde konnten wir noch mit einem 3:1 Sieg und dem vielleicht besten Spiel in dieser Saison glänzen. Nun hatte sich Ettlingen revanchiert und uns ebenfalls mit einem aus ihrer Sicht 3:1 Sieg wieder nach hause geschickt.
VSG Ettlingen/Rüppurr 2 gegen FT Forchheim 3:1 (25:20 24:26 25:14 25:19)
Am kommenden Sonntag den 06.03.16 ist unser letzter Heimspieltag für diese Saison in der Ufgauhalle. Spielbeginn um 15:00 Uhr und anreisen werden hier der AVC St. Leon-Rot und die TG Ötigheim als Tabellenführer. Wir sind leider auf den letzten Tabellenplatz gerutscht und die Chance auf den Klassenerhalt ist kaum noch vorhanden. Bleibt uns wohl nur noch der Spaß!
Gerne kann man uns anfeuern und/oder bei Snacks sowie Kaffee und Kuchen einfach zusehen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.