von P. Oeder

Volleyball Herren

6. Spieltag - Herren

Sechster Spieltag und zu Gast in St. Leon-Rot zusammen mit dem TS Durlach2, sozusagen der Tabellenkeller unter sich. Das Ziel war drei Punkte mit nach Forchheim zu nehmen, was auch nach einer machbaren Aufgabe aussah, da zuerst Durlach gegen Leon-Rot spielte. Man sollte beim Schreiben solcher Spielberichte ja schon größtenteils objektiv bleiben, was bei der gezeigten Mannschaftsleistung kaum zu bewerkstelligen ist. Drum lassen wir das einfach so stehen und gehen nicht ins Detail. Wir verloren das Spiel mit 1:3 (20:25, 25:19, 20:25, 22:25).
Das Positive daran ist, dass es nicht schlechter sondern nur noch besser werden kann. Wir stehen in der Tabelle weiterhin auf Rang sieben, dem letzten Nicht-Abstiegs-Platz, da glücklicherweise andere Mannschaften auch deutliche Ups and Downs haben.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.