von P. Oeder

Volleyball Herren

4. Spieltag - Herren

Vierter Spieltag und zu Gast beim Tabellenführer TG Ötigheim. Mit einem direkten Sieg haben wir mal nicht gerechnet, aber mit ein bis zwei Satzgewinnen und dem daraus resultierenden Punkt schon. Wir waren auch zweimal nahe dran, allerdings haben dann doch die 5% Mehrleistung, die jeder von uns imstande ist zu bringen, gefehlt. So wurde es ein 0:3 aus unserer Sicht (23:25, 15:25, 22:25) und wir sind in der Tabelle vom 6. auf den 8. Platz gerutscht.
Die „Schlappe“ soll schon am kommenden Samstag den 21.11 ab 15:00 Uhr in der Ufgauhalle Forchheim, unserem nächsten Heimspieltag, wieder wett gemacht werden. Zu Gast sind die TSG Blankenloch 2 und die VSG Ettlingen/Rüppurr 2.
Gerne kann man uns anfeuern und/oder bei Snacks sowie Kaffee und Kuchen einfach zusehen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.