von K. Burkart

Volleyball Damen

2. Spieltag - Damen

Am letzen Sonntag hatten wir unseren zweiten Spieltag, welcher auch gleich unser erster Heimspieltag war. Wir begrüßten unsere Gegner die TG Ötigheim und den TV Bühl 2. Unser erstes Spiel war gegen die Damen des TG Ötigheim. Uns erwartete ein spannendes Spiel, da wir die zweite Mannschaft letztes Jahr schon als Gegner hatten, und wir uns unglaublich schwer taten, gegen diese zu spielen. Somit hatten wir ein bisschen Bammel und gingen mit hohen Erwartungen ins erste Spiel. Doch alles kam anders und wir gewannen souverän mit  3:0. Das zweite Spiel gegen TV Bühl 2 sollte auch nochmal für uns alle eine große Herausforderung werden. Den ersten Satz gewannen wir problemlos, aber im zweiten Satz liesen unsere Kräfte etwas nach und somit verloren wir diesen. Den dritten und vierten Satz konnten wir nach hartem Kampf für uns entscheiden. Auch dieses Spiel gewannen wir mit 3:1. Unser Heimspieltag war ein voller Erfolg. Wir danken unseren treuen Fans und den Herren der FT Forchheim für die tatkräftige Unterstützung.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.