von P. Oeder

Volleyball Damen

10. und 11. Spieltag - Damen

3 Spiele in einer Woche, wir nähern uns dem Saisonende.
Am Sonntag den 22.02.2015 hatten wir unseren vorletzten Heimspieltag. Zu Gast waren der SV KA-Beiertheim 4 und TG Ötigheim. Das erste Spiel gegen die Damen des SV KA-Beiertheim begann miserabel. Im zweiten und dritten Satz fanden wir ins Spiel, konnten jedoch unsere Leistungen nicht bis zum Schluss abrufen und verloren mit 2:3.
Wir wussten, dass das Spiel gegen den Tabellenersten TG Ötigheim nicht einfach werden würde. Wir haben gut gekämpft hatten aber keine Chance und verloren 3:0.
Am Samstag den 28.02.2015 hatten wir unser letztes Auswärtsspiel gegen die Damen des CVJM Neureut. Krankheitsbedingt angeschlagen konnten wir auch hier unsere Leistungen nicht abrufen und verloren mit 3:0.
Am 14.03.2015 haben wir unseren letzten Heimspieltag. Wir hoffen auf zahlreiche Fans, die uns beim Klassenerhalt unterstützen. Im Moment stehen wir auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.