von R. Lietz

Volleyball Damen

Heimspieltag in der Schwarzwaldschule

FT Forchheim (Damen) – VC Neureut 0:3 (10:25, 11:25, 7:25)
FT Forchheim (Damen) – Post Südstadt Karlsruhe 3:0 (25:10, 25:15, 25:23)

Beim Heimspieltag der Volleyballer in der Schwarzwaldschule am 12.2.2017 durften die Damen den Auftakt machen. Dabei standen zwei ganz unterschiedliche Spiele auf dem Programm. Zunächst empfingen wir die aufstiegsfavorisierten Frauen vom VC Neureut. Es entwickelte sich ein extrem einseitiges Spiel, welches sang- und klanglos verloren wurde. So klar wir im ersten Spiel unterlegen waren, so deutlich überlegen waren wir es im zweiten Spiel. Gegen den Tabellenvorletzten von der Post Südstadt Karlsruhe waren vor allem die ersten beiden Sätze eine deutliche Steigerung gegenüber der zuvor gezeigten Leistung. Im letzten Satz wurde kräftig rotiert, was sich als nachteilig für den Punktestand erwies, jedoch zum Glück am Ende nicht bestraft wurde. In der Tabelle sind wir damit sogar auf den dritten Platz geklettert.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.