von R. Lietz

Volleyball Damen

SV KA-Beiertheim - FT Forchheim 0:3 (19:25, 16:25, 14:25)

Am vergangenen Samstag sind die Damen des FT Forchheim in die Rückrunde gestartet. Auf der anderen Seite des Netzes stand mit dem SV KA-Beiertheim der Tabellenletzte, was unserem Team einige Möglichkeiten für Spielerwechsel und Systemexperimente gab. Anfänglich dauerte es jedoch, bis wir unsere nötige Ruhe fanden, aber letztendlich nahmen wir einen ungefährdeten 3:0 Sieg mit nach Rheinstetten. Der Blick auf die aktuelle Tabelle überrascht uns selbst am allermeisten: Letztes Jahr noch knapp dem Abstieg entronnen, stehen wir nun auf Rang 3! Am 4.2. spielen wir in Forst. Wenn wir auch dort Punkten, stehen die Chancen gut, dass wir noch ein Weilchen im oberen Tabellendrittel bleiben.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.