von P. Oeder

Volleyball Damen

7. Spieltag - Damen

Am 23.01.2016 waren wir zu Gast bei dem Damen des SV-KA Beiertheim 4. Wir mussten leider ohne unsere Stellerin Jaimie anreisen, das sie durchs Studium verhindert war. Uns war vor Anpfiff schon klar, dass es ein sehr schweres Spiel werden wird. Wir mussten die Mannschaft komplett umstellen und konnten leider nicht wie in gewohnter Besetzung spielen. Unser Spiel war eigentlich nicht schlecht, leider fehlte uns der Angriff um Punkte zu machen. Wir verloren das Spiel mit 3:0.
Am 30.01.2016 waren wir zu Gast bei den Damen des Rastatter TV. Für uns war dies ein sicheres Spiel, da der Rastatter TV auf dem letzten Tabellenplatz steht. Nach zwei guten Sätzen nahmen wir das Spiel doch etwas zu leicht und verloren den dritten Satz. Im vierten Satz konnten wir zu unserer alten Form finden und gewannen mit 3:1.
Am 14.02.2016 haben wir unseren letzten Heimspieltag in der Ufgauhalle in Forcheim. Zu Gast sind zwei starke Mannschaften, die Damen des TV Bühl 2 und TG Ötigheim 2. Wir hoffen auf viele Zuschauer, die uns bei diesen harten und spannenden Spielen tatkräftig unterstürzen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.