von K. Burkart

Krombacher Pokal 2015

Krombacher Pokal 2015

Während sich unsere Aktivität wieder so langsam dem runden Leder widmet und am kommenden Sonntag der Startschuss für die offizielle Vorbereitung fällt, fand inzwischen die Auslosung der ersten Pokalrunde statt.

Am Sonntag, den 26. Juli 2015 tritt die Mannschaft von Trainer Axel Heinrich somit zum ersten Pflichtspiel auf heimischem Geläuf an und empfängt um 17:00 Uhr den FC Germania Neureut aus der benachbarten B-Klasse Staffel 1.

Im vergangenen Jahr konnte man sich in der ersten Pokalspielrunde gegen die zweite Mannschaft des FV Alemannia Bruchhausen nach Verlängerung durchsetzen, musste sich dann aber schliesslich dem FC West in der 2. Runde mit 0:1 geschlagen geben. Gegen die Gäste aus Neureut, die in der vergangenen Saison knapp den Aufstieg in die A-Klasse verpasst haben, wird es sicherlich nicht einfach aber bestimmt auch nicht unmöglich in die zweite Pokalrunde einzuziehen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.