von A. Jantovsky

FT Forchheim II - FV Wössingen II

FT Forchheim II – FV Wössingen II 1:0 (1:0)

Durch eine gute Mannschaftsleistung zum Sieg!
Am Sonntag empfing man den Tabellenführer aus Wössingen. Wie vermutet spielt der Gast sehr offensiv.
Das Spiel der 2ten Mannschaft ereignete sich größtenteils in der eigenen Hälfte, ohne das sich die Wössinger Jungs große Torchancen heraus spielen konnten. Durch die weit aufgerückte Hintermannschaft der Gäste kam man zu vereinzelten Kontern. Gelegenheiten, die jedoch ohne Torerfolg endeten. Bis zur 40ten Minute als Wiese einen Querpass des Gegners in deren Hälfte erlaufen konnte und alleine auf den 16er des Gegners zulief und mit links ins Eck einschob.
In der 2ten Hälfte erhöhten die Gäste den Druck auf die gut eingestellte Abwehr der Freien, die mittlerweile aus 10 Verteidiger bestand. Sie spielten sich gute Torchancen heraus, aber die Herold Jungs schmissen sich mit allen Mitteln dazwischen!
Am Ende konnte man durch eine gute Mannschaftsleistung den 3er über die Zeit retten. So steht die Mannschaft um Trainer Herold im Jahr 2015 ohne Gegentor und Punktverlust da.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.