von K. Burkart

FT Forchheim - FC Südstern II

FT Forchheim - FC Südstern II 1:0

Es war ein schöner Frühlingsnachmittag, 18 Grad, Sonnenschein, und das erste Heimspiel auf unserem Rasenplatz im Jahr 2016. Warum dieser Bericht mit Nebensächlichkeiten beginnt, dürfte all denen klar sein, die sich an diesem Sonntag das Spiel gegen den Drittletzten der Tabelle live angeschaut haben. Fussballerische Magerkost mit extrem vielen Fehlern auf beiden Seiten charakterisiert dieses Duell wohl noch am besten. Am Ende war wohl jeder bei der FTF einfach nur froh, dass das Tor von Julian Enke ausreichte um den 6-Punkte-Spieltag perfekt zu machen. Mund abputzen, weitermachen, noch 3 Euro ins Phrasenschwein, und auf die nächsten 3 Punkte am kommenden Sonntag bei der SG Stupferich II hinarbeiten. Spielbeginn ist dieses Mal um 13.00 Uhr.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.