von K. Burkart

Die Meister-Elf von 1971/72

Aufstieg in die 2. Amateurliga 1971/72

Unter Vorstand Richard Heil und Spielausschuss Peter Czanderle gelang den Freien Turnern in der Saison 1971/72 die Meisterschaft in der A-Klasse und somit der Aufstieg in die damalige 2. Amateurliga:
Das damals entstandene Mannschaftsbild wurde im Grossformat gedruckt und hing als Schwarz/Weiss-Version jahrelang im vereinseigenenen Jugendraum.
Bei einer späteren Renovierung verschwand das 2 Meter lange und 1,5 Meter hohe Bild bis heute spurlos.

Wer kann Angaben zum Verbleib des Mannschaftsbildes machen? Möglicherweise wurde die bedruckte Holztafel damals irgendwo zwischengelagert, vergessen und steht noch immer in irgendeinem Keller!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.