von U. Pfeiffer

B-Junioren

SG Forchheim – B 1

Leider wurde trotz eines klaren Auswärtserfolgs im letzten Rundenspiel gegen SVKA Beiertheim ganz knapp der Aufstieg in die Landesliga verpasst, da auch die Konkurrenz ihr Spiel gewann.
Trotzdem war es eine hervorragende Saison in der das angedachte Ziel von mind. Platz 5 nun bei weitem übertroffen wurde!
Also hält sich die Enttäuschung über den Nichtaufstieg in Grenzen und wir können voller Stolz auf diese Saison zurückblicken.
Besonders erwähnenswert ist, dass wir mit Max Zimmermann den Torschützenkönig in der Kreisliga stellen und er es somit Nils Striby von der A Jugend gleichgetan hat. Damit dürfen wir uns in der nächsten Saison bei der A Jugend auf wahrscheinlich besonders viel Offensivpower einstellen.
Natürlich ist ein guter Stürmer auch abhängig von seinen Mitspielern, die es hervorragend verstanden ihn oft genug gut in Szene zusetzen. Deshalb Glückwunsch in erster Linie an Max , aber ebenso an die gesamte Mannschaft für den Torschützenkönig !
Nun gönnen wir allen Spielern eine wohlverdiente Pause, bis zum Trainingsauftakt der neuen Saison Anfang Juli.

von rechts nach links : Luca Neugebauer, Lukas Hug, Tim Kornmüller, Pascal Schubrizki, Maurice Wenzel, Pascal Pfeiffer, Jan-Luca Heizmann, Giuseppe Messina, Max Zimmermann, Nils Leßmann, Florian Hanßke, Moritz Hary, Patrick Brot, Nico Gelzer, Trainer Uwe Pfeiffer
Es fehlen : Thorben Heuer, Jens Mermagen, Trainer Andreas Bodemer

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.