von U. Pfeiffer

B-Junioren

B–Jugend - Vorrunde

Schon wieder Halbzeit im Spielbetrieb. Nach doch noch erfolgreicher Vorrunde gehen wir mit einem oberen Tabellenplatz in die Winterpause.
Die ersten Spieltage glichen einer Achterbahnfahrt – tolle Erfolge gegen starke Gegner – unterirdische Leistungen gegen vermeintlich Schwächere. Auch die immer wieder ausfallbedingte Kaderänderungen trugen zu den wechselhaften Leistungen bei.
Inzwischen kehrte die gewünschte Stabilität ein und eine Siegesserie lässt uns nun im Soll ( Platz 1- 5 ) überwintern.
Allerdings ist noch weiterhin Luft nach oben und in der Rückrunde ist das Ziel den geringen Abstand zur Tabellenspitze zu egalisieren kein Wunschdenken.
Vor allem da einige Langzeitverletzte, Rückkehrer und Neuzugänge mehr Optionen erlauben werden, da diese dann einsatzfähig sind. Auch der Spielbetrieb der B 2 wird davon profitieren, so dass weiterhin ohne Auffüllen aus der jüngeren Jugend eine schlagkräftige Mannschaft gestellt werden kann.
Bevor aber den Worten Taten folgen ist erst mal etwas "Erholung" angesagt. Deshalb findet über die Wintermonate "nur" einmal die Woche ein Training statt, indem überwiegend gespielt wird! Immer Mittwochs 18.30 Uhr – 20 Uhr bei den Freien Turnern.
Außerdem finden in dieser Zeit dann noch gelegentlich andere Zusammenkünfte statt – ganz aktuell die Weihnachtsfeier am 6.12. im Clubhaus Sportfreunde.
Wir Trainer wünschen allen Spielern, Eltern und Gönnern (welche wir dieses Jahr nicht mehr persönlich sehen) eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr !

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.