von A. Bodemer

B-Junioren

SG Karlsruhe Nordost - SG Forchheim  1:0 (0:0)

Desolate Leistung der SG Forchheim B-Junioren

Als eines Tabellenführers nicht würdig zeigte sich die B-Jugend der SG Forchheim am Samstag im Spitzenspiel bei der SG Karlsruhe Nordost.
Vom Anpfiff weg spürte man, dass heute nichts geht. Nicht weil der Gegner besser war, sondern weil es an Einsatzwillen und Biss fehlte.
Kein Zweikampf wurde gewonnen, da man in keinen kam . Wir liefen Nordost 80 Minuten nur hinterher und waren immer einen Schritt zu spät da die Laufbereitschaft fehlte.
Nach 10 Minuten hätten die Trainer eigentlich bis auf Benjamin Zapf und unseren schon seit Monaten überragenden Torwart Dennis Roth alle auswechseln müssen. Nur dem Unvermögen des Gegners und Dennis Roth war es zu verdanken, dass es bis zur 72. Minute immer noch 0:0 stand. Und so kam was kommen musste, wir beteiligten uns dann halt auch mit 80% am 0:1 in eben der besagten Spielminute.
Liebe Eltern und mitgereiste Fans, wir Trainer entschuldigen uns für diese katastrophale Leistung unserer Spieler.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.