von U. Pfeiffer

A-Junioren

SG Forchheim A Jugend

Nachdem die A-Jugend die letzte Saison als Pokalsieger und Aufsteiger in die Landesliga beendete, hat nun für die neue Zusammensetzung schon die Vorbereitung begonnen um das „Abenteuer Landesliga" erfolgreich bestreiten zu können!
Natürlich ist erst einmal primär das diesjährige Saisonziel die Klasse zu halten und auch mit der zweiten Mannschaft eine erfolgreiche Saison in der Kreisklasse zu spielen.
Dazu stehen 34 Spieler zur Verfügung, die allesamt ein gutes Team bilden und die Trainer Martin, Uwe und Joachim zuversichtlich stimmen eine erfolgreiche Saison zu spielen.
Denn wie auch schon die ersten Testspielergebnisse, mit einem Kantersieg gegen SG Weingarten/Blankenloch, einem Unentschieden gegen Verbandsligist SG Siemens und einem deutlichen Sieg gegen SG FV Würmersheim zeigen, braucht sich die Truppe absolut nicht zu verstecken! Diesen positiven Eindruck gilt es ab dem zweiten Septemberwochenende mit Beginn der Saison 15/16 zu bestätigen.
Bis dahin stehen noch schweißtreibende Vorbereitungswochen mit jeweils 3x Training an, bis der normale „Trainingsrhythmus“ Einzug hält.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.